Geschäftspartner
“Seit der ersten Stunde bin ich tri!impuls aufs Engste verbunden, da ich bei beiden Protagonistinnen bereits im Vorfeld auf eine ebenso langjährige wie wertvolle Zusammenarbeit zurückblicke. Kirsten Harms kennt die Tourismuslandschaft und speziell das Segment Familienreisen wie kaum jemand Zweites, während Britta Krämer als Trainern in unserer Mitarbeiter-Ausbildung, als Moderatorin unserer internationalen Gastgeber-Workshops und als Expertin für interkulturelle Kommunikation brilliert. Als tri!impuls unterstützen uns beide zusammen mit einem umfassenden Verständnis für uns, unsere Produkte und unsere Kunden sowie den daraus resultierenden kreativen Ideen für die qualitative Weiterentwicklung unserer Produkte. In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere zukunftsweisende Projekte!”
Jens Kubicki, Geschäftsführer vamos Eltern-Kind-Reisen

“Kirsten Harms und Britta Krämer überzeugten nicht nur duch umfassende Kenntnis des Tourismusgeschäfts, sondern besonders durch die Darstellung des Themas ‘Besondere Häuser brauchen besondere Inhalte’.”
Jan Hamer, Gründer Urlaubsarchitektur

“Gerade in internationalen Projekten kommt es aufgrund der unterschiedlichen Kulturen häufig zu Missverständnissen und Schwierigkeiten. Hier hat sich die interkulturelle Kompetenz des tri!impuls-Teams sehr positiv auf das Ergebnis und den gesamten Prozess ausgewirkt.”
Bernd Huth, Inhaber Büro für Strategie und Gestaltung

Presse

  • Gemeinsam mit einem umbrischen Hotel haben wir ein Urlaubskonzept erarbeitet, dass Soulness heißt und bereits auf Interesse von Seiten der italienischen Medien gestoßen ist. RAI1 (Italiens ARD) war zum Drehtermin in Le Terre del Verde, um Hotelmanager Vincenzo Carnevali und Britta Krämer von tri!impuls zu interviewen und um mit der Fernsehkamera einzufangen, wie sich Soulness-Urlaub anfühlt. Hier geht’s zur Sendung Linea Verde Orizzonti (Soulness-Beitrag ab Minute 38).
  • Das Interview mit uns zu unserer Kollektion Troggle auf dem Blog Kalte Schnauze gibt es hier zu lesen.
  • Sophie Lüttich von dem schönen Familien-Blog Berlin Freckles hat uns zu unserer Kollektion away & aware befragt, mehr dazu gibt es hier!
  • Permondo hat auf seinem Blog über unsere Unterkünfte berichtet und ein Interview mit uns gemacht: Hier geht es zu dem Artikel.

Pressemitteilungen
Urlaubsziele, die glücklich machen: tri!impuls startet neues Reiseportfolio

Veröffentlichungen